Für alle statt für wenige.


Gemeinsam vorwärts

Von SPe, 21.Oktober.2019

Dein Herz schlägt links? Du möchtest dich politisch engagieren? Und du wohnst im Entlebuch?

Dann melde dich bei uns. Politik ist keine One-Man-Show. Gute Politik ist angewiesen auf Menschen, die mitdenken, mitreden, mitentscheiden und mit anpacken.

Personen aus allen Entlebucher Gemeinden sind herzlich willkommen, bei der SP im Entlebuch mitzuwirken.

 

Für ein lebenswertes, vielfältiges & solidarisches Entlebuch

Die SP will ein lebenswertes Entlebuch mit guten Schulen und besserer Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Ein gut funktionierender Service Public und eine intakte Umwelt sind uns wichtig, sie machen unsere Region zum Wohnen und Arbeiten attraktiver. Die Förderung erneuerbarer Energien und Energieeffizienz ist nicht nur gut für die Umwelt, sie stärkt das lokale Gewerbe und schafft Arbeitsplätze. Das Wohl und die Mitbestimmung aller Menschen, die hier leben, liegen uns am Herzen. Ebenso ein vielfältiges kulturelles Angebot. Wir engagieren uns für ein geeintes Entlebuch, in dem es Platz für alle hat.

Engagiere dich mit uns.

 

  • Kontakt
    Gerne beantworten wir dir deine Fragen zur SP im Entlebuch und allgemein zur Sozialdemokratie. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.


  • Ich möchte JUSO-Mitglied werden.

    Als Mitglied der JUSO kannst du gleichzeitig auch Mitglied der SP sein. Sofern du das Alter von 26 Jahren noch nicht erreicht hast, ist die SP-Mitgliedschaft auf Antrag gratis. Du zahlst also nur den Mitgliederbeitrag der JUSO, bist aber JUSO- und SP-Mitglied.
    Mehr Informationen