Wählen


Am 31. März 2019 werden im Kanton Luzern der Kantonsrat und der Regierungsrat neu gewählt.


Liste 3
Unsere Kandidat_innen für die Kantonsratswahlen 2019

Gemeinsam für Gerechtigkeit

Barbara Bühlmann | Escholzmatt

Michel Rebosura | Luzern (ehemals Wolhusen)

Mario Schmid | Escholzmatt

Nadja Stadelmann Limacher | Wolhusen-Markt

Matthias Zemp | Hasle

 

«Wir unterstützen die Liste 3»


Jörg Meyer
unser Kandidat für den Regierungsrat

Luzern wieder vorwärtsbringen

„Gemeinsam werden wir es schaffen: zurück in die Regierung und Luzern wieder vorwärtsbringen.“

 


Für ein lebenswertes, vielfältiges & solidarisches Entlebuch

Alpenrosen

Die SP will ein lebenswertes Entlebuch mit guten Schulen, besserer Vereinbarkeit von Familie und Beruf und sicherer Prämienverbilligung. Ein gut funktionierender Service Public und eine intakte Umwelt sind uns wichtig, sie machen unsere Region zum Wohnen und Arbeiten attraktiver. Die Förderung erneuerbarer Energien und Energieeffizienz ist nicht nur gut für die Umwelt, sie stärkt das lokale Gewerbe und schafft Arbeitsplätze. Das Wohl und die Mitbestimmung aller Menschen, die hier leben, liegen uns am Herzen. Ebenso ein vielfältiges kulturelles Angebot. Wir engagieren uns für ein geeintes Entlebuch, in dem es Platz für alle hat. Engagiere dich mit uns.

 


Luzern wieder vorwärtsbringen