Gemeinsam engagiert.


«Für ein vielfältiges Wolhusen»

Von SPe, 28.März.2024

Gut besuchte Gesprächsrunde mit allen Kandidierenden für den Gemeinderat Wolhusen

Heute hatten die Bürger*innen von Wolhusen die Möglichkeit, den Kandidierenden für den Gemeinderat auf den Zahn zu fühlen. Wer tickt wie? Wer brennt mehr für Wolhusen? Wer hat welche Visionen für unsere Gemeinde?

Der Sonntag, 28. April 2024 wirds zeigen, für wen sich die Wolhuser*innen entscheiden. Mit unserer Kandidatin Jolanda Bienz haben sie eine echte Wahl. Sie steht ein für ein Wolhusen der Möglichkeiten und der Vielfalt.

Jolanda Bienz sagte zu den Anwesenden am Podium: „Gewonnen habe ich so oder so: an wertvoller Erfahrung, an schönen Begegnungen, an guten und auch kritischen Gesprächen. Ich freue mich, wenn ihr mich in dieses Amt wählt!“

Bei einem Apéro ums Feuer wurde weiter diskutiert und die Kandidat*innen gossen (reinen) Wein ein.