Gemeinsam engagiert.


Ylfete Fanaj in den Regierungsrat

Von SPe, 25.September.2022

Top motiviert und geeint ins Wahljahr 2023

Gestern Samstag haben die Delegierten am Parteitag bei uns in Wolhusen entschieden: Sie nominierten Ylfete Fanaj als Regierungsratskandidatin der SP Kanton Luzern.

Zukunft, Vielfalt und Chancen. Ylfete Fanaj hielt in ihrer Rede fest: „Ich stehe ein für einen Kanton Luzern, der trotz grossen Herausforderungen den Ausgleich will und alle im Blick hat. Luzern muss ein Kanton der Chancen und Perspektiven sein.“

Die SP ist fest entschlossen, bei den Gesamterneuerungswahlen 2023 unseren Sitz zurückzugewinnen. Die Linke und die Frauen müssen wieder in der Luzerner Regierung vertreten sein. Mit Ylfete Fanaj verfügen wir über eine ausgezeichnete Kandidatin. 

Wir gratulieren Ylfete herzlich zur Nomination und bedanken uns ebenso herzlich bei Yvonne Zemp Baumgartner und Melanie Setz für ihr wichtiges Engagement und ihre überzeugenden Auftritte. Wir sind so stolz auf euch alle drei!

 

Ylfete Fanaj in den Regierungsrat

Jetzt sind wir an der Reihe: Unterstütze Ylfete Fanaj und mach mit im Wahlkomitee: